Bialetti – Moka Express Espressokocher

Tassimo Multi-Getränke-Automat

Bialetti Moka Express Espressokocher (6 Tassen)

  • Ergonomischer Griff
  • Sicherheitsventil
  • Doppelt gedrechseltes Aluminium hoher Qualität

nur EUR 25,65

Jetzt zugreifen! ►

Espresso zu Hause zuzubereiten, das können nicht alle so einfach. Doch es gibt viele tolle Möglichkeiten sich den Genuss auch einfach zu Hause zu gönnen. Eine klassische Möglichkeit ist dabei, der italienische Espressokocher, oft auch  „Napolitana“ genannt, wobei damit ursprünglich die Vorgängerversion der Moka Express gemeint ist. Er funktioniert mit Dampf. Im untersten Behälter befindet sich das Wasser, das erhitzt wird, darauf der Trichter mit Kaffeepulver. Durch den Dampf, setzt sich der Espresso dann im obersten Behälter ab. Ihn hat bereits, wie schon in einem früheren Artikel erwähnt, vor 80 Jahren Alfonso Bialetti erfunden. Der „Bialetti – Moka Express Espressokocher“ vereint die alten Merkmale, und neue Eleganz mit vielen Vorteilen, wie zum Beispiel dem hochwertigen Aluminium und einem ergonomischen Griff. Innerhalb kurzer Zeit, kann man so den perfekten Espresso, ganz einfach zu Hause genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.