Il giardino delle rane – Espresso am Gardasee

Garda: Il giardino delle rane

Garda: Espresso im giardino delle rane

Auf dem Gardasee gibt es in Garda ein kleines Restaurant – es heißt „il giardino delle rane“ zu deutsch „Der Froschgarten“. Vor einiger Zeit haben wir dort gegessen und (natürlich) anschließend einen Espresso getrunken. Im Garten ist einfach alles mit Fröschen verziert. Das ist vor allem für Kinder total cool! Die Tischunterlagen, Gläser, die Wänd, und die Decke. Sogar die sanitären Anlagen sind mit Fröschen geschmmückt. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch und wirklich sehr gut.

Was uns natürlich auch noch besonders interessiert hat – der Espresso, aber auch der Kaffee konnte im Geschmack überzeugen. Nichts anderes hätten wir in einem typisch italienischen Restaurant erwartet… ;-) Das Restaurant liegt direkt am Gardasee, also kann man nach dem Essen direkt die schöne Aussicht genießen, nebenbei ist der Gardassee immer ein Ausflug wert!

Website: www.ilgiardinodellerane.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *